"Nord-Licht" Kultur- und Bildungsverein e.V. in Französisch Buchholz
"Nord-Licht" Kultur- undBildungsverein e.V.in Französisch Buchholz

Veranstaltungen 2018

Auf Einladung des Buchholzer Vereins Nord-Licht e.V. findet am 21.11.2018 um 19:00 Uhr eine Podiumsdiskussion mit
H.- Ch. Ströbele statt.
Im Deutschen Bundestag 
sitzt er nicht mehr. Zu sagen hat er aber nach wie vor vieles. Ob als Anwalt der RAF-Terroristen, als Mitbegründer der Grünen oder einziger deutscher Besucher  bei Edward Snowden in Moskau.

Als moralische Instanz dieses Landes hat er immer wieder versucht, die Politiker im Parlament wach zu rütteln und von der Sinnlosigkeit von Auslandseinsätzen der Bundeswehr zu überzeugen. Für Bürgerrechte hat er sich mit seiner ganzen Autorität eingesetzt. 

Nicht alles ist ihm dabei gelungen. Wie er heute dazu steht, 

das werden die Buchholzer und ihre Gäste an diesem Abend erfahren.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Platzreservierung

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Aktuelle Veranstaltungen

Die Vereinsabende finden an jedem

2. Mittwoch des Monats im Nachbarschaftszentrum Amtshaus Buchholz

statt (außer Juli/August/Dezember).

Druckversion Druckversion | Sitemap
© copyright 2014 by Nord-Licht e.V.